Meet & Greet mit den Musicalstars

Das kann ja heiter werden: Meet & Greet mit den Stars der ,,Schönheitsklinik". (Foto: oh/Metropol-Theater-Nürnberg e.V.)

NÜRNBERG (pm/nf) - Am Samstag, 8. Mai, 20.00, Uhr findet im Gigerlas Lössel auf dem Volksfestplatz (Nürnberger Frühlingsfest dauert noch bis 11. Mai 2014) das Meet & Greet mit dem Musicalensemble für „ Die Schönheitsklinik - die total verrückte Schlagerrevue" statt.


Dann werden die frisch gecasteten Musical-Darsteller, die übrigens aus ganz Deutschland nach Nürnberg angereist sind, vorgestellt und werden sich mit einigen Songs präsentieren. Außerdem wird es eine große „Schönheitsklinik-Fotowand“ geben, wo jeder selbst einmal in eine Figur der Schönheitsklinik schlüpfen kann.
Infos:
www.metropoltheaternuernberg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.