Meisterliches Fantasy-Epos

Wann? 04.03.2014 19:00 Uhr

Wo? Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg DE
Mit „Die zwei Türme“ kommt bereits der zweite Teil des Kino-Epos’ in die Meistersingerhalle. Foto: oh
Nürnberg: Meistersingerhalle |

NÜRNBERG - Nachdem im vergangenen Jahr bereits Teil I der Trilogie „Der Herr der Ringe“ mit Live-Orchester und Großbildprojektion sensationelle Erfolge feierte, darf sich das Publikum nun über eine Fortsetzung freuen.


Der zweite Teil des Kino-Epos’, „Die zwei Türme“, steht am 4. und 5. März jeweils um 19 Uhr auf dem Programm in der Nürnberger Meistersingerhalle. Dass dabei die Musik von über 200 Mitwirkenden live gespielt wird, verstärkt das Gänsehaut-Gefühl, dass es auch dieses Mal sicher wieder gibt. Auf einer erneut eigens eingerichteten Großbildleinwand wird so eine der erfolgreichsten Verfilmungen der Kinogeschichte zu einem multimedialen Erlebnis, dessen emotionale Kraft in der grandiosen Live-Musik kulminiert und dem sich niemand entziehen kann. Weitere Informationen und Tickets gibt’s im Internet unter:

www.nuernbergmusik.de

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.