Michl Müller zu Gast beim Charivari-Promifühstück

Am 2. März steht Michl Müller Charivari-Promiexpertin Petra Seel Rede und Antwort. (Foto: Stefan Grundler)

NÜRNBERG (pm/vs) - Zu Gast im Charivari-Promifrühstück wird diesmal der Kabarettist Michl Müller sein.

Bereits zum achten Mal hatte der „Dreggsagg von der Rhön“ bei der Kultsendung „Fastnacht in Franken“ die Lacher auf seiner Seite. In der März-Ausgabe des Charivari-Promifrühstücks am Sonntag, 2. März zwischen 10 und 11 Uhr, erzählt Michl Müller Charivari-Promiexpertin Petra Seel, wie es überhaupt dazu kam, dass seine Auftritte bei der „Fastnacht in Franken“ zu den absoluten Höhepunkten zählen und wie er sich jedes Jahr darauf vorbereitet. Außerdem berichtet der gelernte Werkzeugmacher, warum er heute noch von seiner Zeit bei dem Kugellagerhersteller SKF zehrt. Darüber hinaus kommen die Charivari-Hörer in den Genuss von Michl Müllers persönlichen Kult-Hits aus vier Jahrzehnten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.