Mit dem MarktSpiegel zu den "Amigos"

Am 4. Juni kommen die Amigos in die Stadthalle nach Fürth. (Foto: Kerstin Joensson/Sony Music)
FÜRTH - Die Amigos sagen „Danke, Freunde“ und gastieren am 4. Juni (19.30 Uhr) in der Fürther Stadthalle. Wir verlosen drei mal zwei Karten.
Bereits 1970 standen die beiden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich als „Amigos“ auf der Bühne. Von Anfang an setzten die beiden Vollblutmusiker auf ihren deutschen Schlager, und das obwohl damals vorwiegend englische Musik angesagt war. 1986 nahmen sie ihre erste Single „Unsere Eltern“ auf und von da an ging es Schlag auf Schlag für die beiden Musiker.
Ihre volkstümlichen Schlager kamen an, Spitzenpositionen in den Hitparaden waren an der Tagesordnung und ihre Konzerte waren stets ausverkauft. Dazu gab es noch zahlreiche Preise wie etwa den Echo oder die Krone der Volksmusik.
Gewinnspiel
Eine Postkarte an den Marktspiegel, Kennwort „Amigos“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder einfach hier über den Gewinn-Button. Einsendeschluss ist der 31. Mai, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.