Mit Krombacher und dem MarktSpiegel zur SpVgg Greuther Fürth

Die Kleeblattfans wünschen sich natürlich einen Sieg ihrer Mannschaft zum Saisonauftakt. (Foto: bayernpress)

FÜRTH - Nur noch wenige Tage und der Ball rollt wieder in der Zweiten Fußball Bundesliga. Auch in dieser Saison verlosen Krombacher und der MarktSpiegel zu jedem Heimspiel der SpVgg Greuther Fürth je zwei mal zwei Eintrittskarten, Los geht es mit dem Spiel gegen 1860 München am 7. August.

Hart gearbeitet hat die Mannschaft von Trainer Stefan Ruthenbeck in der rund siebenwöchigen Vorbereitungsphase. Noch läuft nicht alles zur vollsten Zufriedenheit, doch weiß Ruthenbeck seine Spieler auf einem sehr guten Weg. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist die Stammformation fast komplett geblieben, so dass diesmal ein großer Umbruch in der Mannschaft ausgeblieben ist. Das sollte der Spielvereinigung gerade in den ersten Partien einen kleinen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.
Doch mit dem TSV 1860 München gibt's gleich zum Auftakt einen echten Kracher im Sportpark Ronhof/Thomas Sommer. Für Stimmung dürfte gesorgt sein in Fürth, Anpfiff ist am Sonntag, 7. August, 13.30 Uhr.


Gewinnspiel

Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort "Krombacher", Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder einfach hier auf den Gewinn-Button klicken und mitmachen.
Einsendeschluss ist der 3. August, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
BItte auch Telefonnumer angeben!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.