Mit Krombacher und MarktSpiegel zur SpVgg Greuther Fürth

FÜRTH - (web) In der Zweiten Fußball-Bundesliga empfängt die SpVgg Greuther Fürth am Samstag, 30. April (13 Uhr), den FC Heidenheim. Gemeinsam mit Krombacher verlosen wir zwei mal zwei Karten für das Spiel im "Sportpark Ronhof/Thomas Sommer".
Eigentlich sollte es ein munteres Spielchen werden, befinden sich beide Teams doch im sicheren Mittelfeld der Tabelle - jenseits von Aufstiegs- oder auch Abstiegskampf. Also Grund genug, befreit aufzuspielen, wie es so schön im Wörterbuch der Fußballexperten steht. Doch noch stehen drei Spieltage auf dem Programm und da wollen Heidenheim und Fürth noch so viel Punkte holen wie nur möglich.
Schließlich winken mehr Fernsehgelder je weiter man am Ende oben in der Tabelle angesiedelt ist. Darüber hinaus will die Mannschaft von Trainer Stefan Ruthenbeck ihren in dieser Spielzeit nicht immer verwöhnten Fans in den letzten beiden Heimspielen der Saison (am 15. Mai kommt der SV Sandhausen) auch zwei Siege schenken. Könnte also doch ein munteres Spielchen werden. Jedoch gastiert mit dem FC Heidenheim auch eine der besten Abwehrreihen der Liga im Fürther Sportpark Ronhof.

Gewinnspiel

Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort "Krombacher", Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder einfach hier auf den Gewinn-Button klicken und mitmachen.
Einsendeschluss ist der 26. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1 Kommentar
7
Norbert Schwarzer aus Nürnberg | 28.04.2016 | 09:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.