Mit Steffen Henssler auf Weltreise

Steffen Henssler nimmt sein Publikum mit auf eine weltweite Schlemmerreise. (Foto: Philipp Rathmer)

Zehn Karten für Kochshow zu gewinnen

NÜRNBERG - (web) Starkoch Steffen Henssler geht auf kulinarische Weltreise. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten für die Show am 12. Mai in Nürnberg.

Kochen ist bei weitem mehr als nur ein Steak in der Pfanne brutzeln zu lassen oder Nudeln ins heiße Wasser zu schmeißen. Kochen ist eine Show für die Sinne, ein Erlebnis. Der Hamburger Fernsehkoch Steffen Henssler macht daraus sogar noch eine Reise um die Welt. Dabei vereint der Spitzenkoch raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show. Und getreu dem Tourmotto darf man sich auf einen wohlschmeckenden und fantasievollen Stilmix der Kochkulturen freuen. Steffen Henssler schildert beim Kochen die Eindrücke von seinen Reisen, liefert Rezeptideen für Zuhause und lässt auch mal hinter die Kulissen seiner Kochsendungen blicken. Wer Karten für Hensslers Koch-Show gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Henssler“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Einsendeschluss ist der 22. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.