Muttertagsgruß von Lisa-Marie und Katrin an Mama Silvia und Rosina

ERLANGEN / REGION - Jedes Jahr das gleiche Spiel: Plötzlich ist er da, der Muttertag. Jetzt muss noch schnell ein Geschenk her - eine persönliche Note soll's haben und natürlich etwas ganz Besonderes sein. Eine Möglichkeit für außergewöhnliche und absolut individuelle Muttertagsgeschenke gab es am 07. Mai in den Erlangen Arcaden.

Mit den Marktspiegel-Muttertagsgrüßen in der Videogrußbox war das Schenken ganz leicht: Einfach ein Gedicht oder eine persönliche Nachricht gesprochen und fertig! Hier finden Sie nun die Ergebnisse unserer Muttertagsgrüße - teils lustig, teils ganz persönliche Liebeserklärung an die Mama, aber in jedem Fall sehenswert.
Und nicht nur der Mama konnten die Teilnehmer mit den Videogrüßen eine Freude machen: das Video, das bis 16. Mai am häufigsten angeklickt wurde, gewinnt auch noch einen 100€-Einkaufsgutschein! Also euer Video am besten gleich noch an Freunde schicken oder auf Facebook teilen (geht gleich unterhalb des Beitrags).

Übrigens: noch mehr Bilder fast aller Teilnehmer gibt es hier.


Auch Lisa-Marie und Katrin haben die Chance genutzt und ihre Mamas Silvia und Rosina persönlich gegrüßt:

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.