Neue Kinderlieder-CD der KlinikClowns ist da

„Du und ich“ – Hits für Kids von und mit den KlinikClowns Dr. Pipo und Freulein Lilo Musi. (Foto: Christian Boehm)
NÜRNBERG (pm/nf) - Ein doppeltes Weihnachtsgeschenk: Die neue Kinderlieder-CD der KlinikClowns ist zu haben. Nicht nur bei den Beschenkten sorgt die neue CD der KlinikClowns für leuchtende Kinderaugen - ihr Verkauf finanziert zudem Clownsbesuche bei kleinen Patienten im Krankenhaus.

„Du und ich“ – Hits für Kids von und mit den KlinikClowns

Wie bei ihren „Visiten“ im Kinderkrankenhaus, auf denen sie gemeinsam ein Lachen in die Gesichter zaubern, singen und spielen die KlinikClowns „Dr. Pipo“ und „Freulein Lilo Musi“ im Duo. Zu hören sind ihre Kompositionen „ Du und ich“ und „Dreh mich um die Welt“ sowie bekannte Kinderlieder von Joely & Oliver und Volker Rosin.

Preis: 8.- Euro (zzgl. Versandkosten),
Bestellung: isabel.hoffmann@klinikclowns.de
oder Tel. 08161-41805
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.