Nikolaus-Aktion am Platnersberg

Wann? 06.12.2015 14:30 Uhr

Wo? Nikolaussingen, Platnersberg, 90491 Nürnberg DE
Der "echte" Nikolaus Bernd Griebel - welcher Nikolaus kommt wohl auf den Platnersberg?
Nürnberg: Nikolaussingen | Nürnberg-Erlenstegen (li) Annette Gröschner vom Bürgerverein Jobst-Erlenstegen lädt am 6. Dezember 2015 ab 14.30 Uhr wieder herzlich zum Nikolaussingen am Spielplatz auf dem Platnersberg ein.

Den musikalischen Auftakt wird die Klasse von Sabine-Susann Schöler von der Gebrüder-Grimm-Schule machen. Kommt der Nikolaus in diesem Jahr auf dem Schlitten oder muss er doch das Fahrrad nehmen, weil es noch nicht schneit? In jedem Fall wird er die Kinder beschenken.

Die Ehrenamtlichen des BV werden wieder Glühwein und heiße Getränke ausgeben und selbst gebackene Plätzchen verkaufen. Der Erlös ist für benachteiligte Kinder und Familien in Jobst-Erlenstegen bestimmt, weil es - wie Annette Gröschner sagt - auch in unserem Stadtteil versteckte Not gibt und Hilfe gerne angenommen wird.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.