Oldtimer-Messe Retro Classics Bavaria vom 8. bis 10. Dezember in Nürnberg

Miss Franken Classic 2017 Alicia Blut sitzt schon mal Probe in einem RETRO-Oldie. (Foto: © oh)
NÜRNBERG (mask) - Wo treffen Oldtimer-Freunde auf die exklusivsten Autos der Welt und seltene Zweiräder? Natürlich auf der RETRO CLASSICS BAVARIA im Dezember in Nürnberg!
Messe-Chef Dr. Roland Fleck freut sich: ,,Ich gratuliere Karl Ulrich Herrmann und seinem Team zu den exzellenten Vorbereitungen und der Standortwahl. Die Brutto-Ausstellungsfläche beträgt knapp 40.000 qm, und die erwarteten 400 Aussteller ziehen wohl mehr als 30.000 Besucher an.“ 2017 öffnet die RETRO CLASSICS BAVARIA ihre Pforten vom 8. bis 10. Dezember auf dem Nürnberger Messegelände.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.