Peter Kraus

Wann? 30.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg DE
Nürnberg: Meistersingerhalle |

Der MarktSpiegel präsentiert Peter Kraus

Am 18. März feierte Peter Kraus seinen 75. Geburtstag und trotzdem kann der Sänger und Entertainer es nicht lassen: Unter dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" geht er auf große Abschiedstournee.
In den 50er Jahren begann die Karriere von Peter Kraus, der damals als deutscher Elvis gefeiert wurde und so zum ganz großen Teenager-Idol nicht nur in Deutschland wurde - als Sänger, Musiker, Entertainer und Schauspieler. Nunmehr schaut der 75-Jährige auf sein Lebenswerk zurück und lässt seine Fans nochmal dran teilhaben. Man darf sich auf viele Hits eines der ganz großen Stars der deutschen Musikszene freuen. Der Peter lässt es nochmal krachen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.