Peter Kraus gibt noch eine Zugabe - Karten zu gewinnen

Peter Kraus rockt auch noch im Alter von 77 Jahren jede Bühne. (Foto: Rene van der Voorden)

NÜRNBERG - Peter Kraus gibt noch eine Zugabe und kommt am 6. Mai nach Nürnberg in die Meistersingerhalle. Wir verlosen hierfür fünf mal zwei Karten.

Im vergangenen Herbst ging der große Rock‘n‘Roll-Entertainer auf Abschiedstournee - dachte er zumindest. Doch die Fans wollen mehr von dem einstigen Teenager-Idol der 50er und 60er Jahre. Und Peter Kraus ließ sich nicht lange bitten. So gibt es also noch finale Tourzugaben in Form all der großen Hits. Ganz unter dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss.
Gewinnspiel
Eine Postkarte an den MarktSpiegel, Kennwort „Peter“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder ganz einfach hier über den Gewinn-Button teilnehmen.
Einsendeschluss ist der 19. April, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1 Kommentar
6
Walter Hempel aus Nürnberg | 13.04.2016 | 20:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.