Psycho? Logisch!

Wann? 18.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Loni-Übler-Haus, Marthastraße 60, 90482 Nürnberg DE
(Foto: oh/Vera Deckers/Veranstalter)
Nürnberg: Loni-Übler-Haus | NÜRNBERG - Die 25. Frauenkabarettreihe im Loni-Übler-Haus startet am Samstag, 18. Januar 2014, um 20 Uhr mit VERA DECKERS und ihrem Programm "Psycho? Logisch!", das nicht nur Psychologiefans begeistert, sondern für alle etwas bietet, die sich täglich mit den Tücken des Alltags und der Liebe herumschlagen müssen.

Vera Deckers ist Psychologin und das nützt ihr: gar nichts! Weder kriegt sie ihren Kontrollzwang in Griff, noch kann sie sich von ihrem Helferssyndrom befreien. Der Beziehungsgollum mischt sich mittlerweile auch in Karrierefragen ein.
Ihre Mutter will sie unter die Haube bringen („die wünscht sich so einen Mann wie Pilawa für mich, aber mir laufen höchstens so Pete Dohertys zu“). Mit viel Geschick, feiner Ironie und boshaftem Witz analysiert die Comedy-Psychologin die Tücken des Lebens und der Liebe. Dabei profitiert die Künstlerin von ihrer brillanten Beobachtungsgabe im alltäglichen Leben, die sie phantasievoll überspitzt und gnadenlos weiter spinnt und so eine überragende Show in Sachen Gestik und Mimik liefert.

Eintritt: AK 17/13 € (erm.), VVK 15/12 € (erm.)

Vorverkauf: www.kuf-kultur.de/loni oder www.reservix.de, Infotelefon: 0911 - 541156
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.