Singer/Songwriter Battle

Wann? 03.07.2014 19:00 Uhr

Wo? Katharinenruine, Am Katharinenkloster 6, 90403 Nürnberg DE
Antun Opic (Foto: M. Pfitzner)
Nürnberg: Katharinenruine | Drei Singer/Songwriter – Antun Opic, Pele Caster und Neo Kaliske – und ihre Bands werden mit ihrer Musik gegeneinander antreten und um die Gunst der Zuschauer und somit einen Auftritt in der Nürnberger Tafelhalle spielen. Den Sieger kürt das Publikum – mit einem Voting: Online und während des Konzerts wird über die beste Performance abgestimmt.
Der Deutsch-Kroate Antun Opic ist bekannt für seine eigenwilliges Gemisch aus Weltmusik, Blues und Pop.
Pele Caster – Ex-Gitarrist der Band Klee und Ex-Astra Kid-Sänger – präsentiert einen Mix aus Rock, Pop, Country und auch elektronischen Beats.
Neo Kaliske ist nach zahlreichen Reisen als Straßenmusiker nun deutschlandweit mit eigenen Projekten unterwegs. Ohne Kitsch und Übertreibung, mit viel Charme erzählt er Geschichten aus dem Leben, musikalisch untermalt von Gitarre, Mandoline, Posaune und Streichern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.