Stars im Luitpoldhain 2015

Schlagzeuger und Komponist wurde 2014 mit dem Kulturpreis der Stadt Nürnberg geehrt. Bei Stars im Luitpoldhain ist er mit Roger Cicero und Max Mutzke zu erleben. (Foto: oh/ © ACT / Gregor Hohenberg, 2014)
Nürnberg: Luitpoldhain | NÜRNBERG (pm/nf) - Das Projektbüro im Kulturreferat setzt die lockere Open-Air-Reihe „Stars im Luitpoldhain“ am 9. August 2015 fort. Star-Schlagzeuger und Komponist Wolfgang Haffner, im vergangenen Jahr mit dem Großen Kulturpreis seiner Heimatstadt Nürnberg geehrt, wird einen Tag nach dem zweiten Klassik Open Air die Bühne im Luitpoldhain nutzen, um zusammen mit Freunden und Weggefährten wie Roger Cicero, Max Mutzke sowie der eigens gegründeten German All Star Big Band ein einmaliges Crossover-Konzert zusammenzustellen.

Durch das Engagement der Sparda Bank Nürnberg eG und weiterer Förderer bleibt „Stars im Luitpoldhain“ eintrittsfrei. Um diese Reihe jedoch fortsetzen zu können, ist die Stadt Nürnberg auf das Publikum angewiesen. Jede Besucherin und jeder Besucher kann seine Unterstützung und Sympathie mit dem Erwerb eines „Star“-Ansteckers für 5 Euro zeigen.

Weitere Informationen zu „Stars im Luitpoldhain“ unter:
www.stars-im-luitpoldhain.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.