Stimmung mit den Tucher Festzeltstars

Die Festzeltstars werden moderiert von Jürgen Drews. (Foto: Veranstalter)
NÜRNBERG - Auch beim diesjährigen Frühlingsfest am Dutzendteich dürfen sich die Besucher auf die ,,Tucher Festzeltstars“ freuen.

Wie schon im vergangenen Jahr moderiert Schlagerikone und Kultstar Jürgen Drews („Ein Bett im Kornfeld“) die große Party. Und er hat natürlich wieder etliche Gäste dabei, die mit ihm zusammen für beste Stimmung im Festzelt sorgen werden. So ist auch die Partysängerin Ina Colada mit von der Partie. Ebenso darf man sich auf Willi Herren, Die Würzbuam und ,,Die Autohändler“ freuen. Eine bunte Truppe, die immer wieder Garanten für eine große Sause sind.

Die Show findet am 6. April (Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr) im Festzelt Papert auf dem Frühlingsfest statt. Der Eintritt ist frei!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.