Stockkampfkunst mit Jutta Bootz am 20.März

Wann? 20.03.2016 11:00 Uhr bis 20.03.2016 14:00 Uhr

Wo? Turnhalle Nord Schöller Schule, Fleischmannstraße 46, 90419 Nürnberg DE
Nürnberg: Turnhalle Nord Schöller Schule |

Wirbelnde, tanzende, fliegende, kämpfende Stöcke kann man beim Workshop mit Jutta Bootz am Sonntag, 20. März in Nürnberg kennen lernen.

Ein paar Stunden eintauchen in die philippinische Stockkampfkunst und dabei Wahrnehmung, Körperkoordination, Reaktion und Flexibilität schulen: Wir kombinieren Angriffs- und die dazugehörigen Abwehrmöglichkeiten und erfahren dabei unsere Kraft, Wachheit und Präsenz. In großer Achtsamkeit üben wir in Partnerarbeit unser gegenseitiges Vertrauen und die eigene Klarheit. Die Stöcke öffnen unseren Blick, lassen uns mal wild und verspielt sein und dann wieder direkt und präsent. Wir arbeiten an der Wachheit für den Moment, an unserer Zentrierung und Erdung.

Leitung: Jutta Bootz www.jutta-bootz.de
Ausschreibung: hier anklicken PDF
Sonntag, 20. März 2016; 11:00 - 14:00
Neue Turnhalle Nord, Dr.-Theo-Schöller-Schule, 90419 Nürnberg-St.Johannis; Halleneingang: Ecke Fleischmannstraße/Nordring gegenüber der GfK
Anmeldung und weitere Info: info@jutta-bootz.de 09131-128660
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.