The Power Of Social Media

Wann? 06.03.2014 15:00 Uhr

Wo? Medienzentrum Parabol, Hermannstraße 33, 90439 Nürnberg DE
Nürnberg: Medienzentrum Parabol |

Facebook-Workshop für junge Menschen ab 14 Jahren,
Donnerstag, 6. März 2014, von 15 Uhr – 20 Uhr im Medienzentrum Parabol.

NÜRNBERG (pm/nf) - Junge Menschen sind in der Welt des web 2.0 zuhause. Ein Leben ohne Facebook und Co. ist kaum noch denkbar. Umso wichtiger wird es, dieses Wissen zu professionalisieren und für seine Zwecke sinnvoll zu nutzen.

laut! hat daher einen Referenten nach Nürnberg eingeladen, der sich mit der Professionalisierung von Social Media Auftritten bestens auskennt. Patrick Coyleist ehemaliger Social Media Manager großer internationaler Firmen. In dem vierstündigen Workshop wird er sein Wissen an junge Menschen weitergeben und Tipps und Ratschläge vermitteln.

Der Workshop findet am Donnerstag, 6. März, 15 – 20 Uhr im Medienzentrum Parabol (Hermannstr 33, 90439 Nürnberg) statt. Er ist kostenlos und richtet sich an alle jungen Menschen ab 14 Jahren – besonders an junge Mitarbeitende in Jugendeinrichtungen oder –verbänden. Anmeldung bis zum 4. März an nives.homec@stadt.nuernberg.de erbeten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.