Valentinstagsspecial des Motorsport Clubs Nürnberg

Das Norisring-Valentinsspecial 2015 inklusive einem schwarzen DTM-Cap (one size), das DTM-Champion Marco Wittmann speziell für die Fans signiert hat. (Foto: oh/MCN)
NÜRNBERG/FÜRTH (pm/nf) - „Für alle Kurzentschlossenen haben wir zum Valentinstag noch ein Highlight parat“, verrät Wolfgang Schlosser Vorsitzender des Motorsport Clubs Nürnberg (MCN): „Wer bis zum 13. Februar 2015 über den MCN ein Wochenendticket bestellt, erhält das ‚Norisring-Valentinsspecial 2015’ inklusive einem schwarzen DTM-Cap (one size), das DTM-Champion Marco Wittmann speziell für unsere Fans signiert hat. Nach der Bestellung kann das Paket in der MCN Geschäftsstelle (Nürnberg) abgeholt werden.“

Mit Original-Unterschrift zum Motorsport-Highlight

Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für den 25-jährigen Marco Wittmann: Nach seiner erfolgreich absolvierten DTM-Saison, in der er sich bereits beim achten Lauf den Gesamtsieg sicherte, wurde das Fürther MCN-Mitglied auch als „ADAC Motorsportler des Jahres“ sowie als „Fahrer des Jahres“ im Tourenwagen geehrt. Seine Nürnberger Heim-Rennstrecke wird auch im DTM-Kalender 2015 eine der beliebtesten Kurse sein und alle Sinne begeistern: Hautnah erleben die Zuschauer, wie sich die rund 500 PS starken Boliden spannende Duelle um die historische Steintribüne liefern. Und genießen beim Pitwalk einen einzigartigen Blick unmittelbar in die Boxen der Crews.

Mit dem exklusiv geschnürten „Norisring-Valentinsspecial“ sichern sich Motorsportfans aber nicht nur die besten Plätze beim DTM Saisonhighlight vor Ort, sie erhalten pro bestelltem Wochenendticket jeweils ein von Marco Wittmann handsigniertes Einzelstück gratis dazu – solange der Vorrat reicht.

73. Int. ADAC Norisring Speedweekend
26. – 28. Juni 2015
Wochenendtickets ab 59 Euro, Bestellung bitte mit Nennung „Valentinsspecial“

MCN Geschäftstelle
Beuthener Str. 41
90471 Nürnberg

Sonder-Öffnungszeiten in der Kalenderwoche 7: Montag-Mittwoch 9:00-16:30 Uhr, Donnerstag 9:00-18:00 Uhr (verlängert) und Freitag 09:00-12:00 Uhr

Weitere Informationen zum Norisring sind im Internet unter www.norisring.de erhältlich. Besucher können ihre Eintrittskarten über die Tickethotline unter +49 (0)911 597051, persönlich sowie online bestellen.

Alle Neuigkeiten rund um den Norisring sowie aktuelle Informationen zur DTM findet man auch auf Facebook und Twitter:
www.facebook.com/norisring
twitter.com/norisring
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.