Volksmusik-Party mit hohem Spaßfaktor

Party-Garant DJ Ötzi ist mit von der Partie. (Foto: oh)

Fest der Feste in der Meistersingerhalle

NÜRNBERG - (web) Florian Silbereisen ist mit seinem Tourneprogramm „Das Fest der Feste“ wieder zu Gast in Nürnberg. Für die Show am 22. Februar (20 Uhr) in der Meistersingerhalle verlosen wir fünf mal zwei Karten.

Die Party geht also weiter und der smarte Showmaster, Musiker und Sänger hat natürlich erneut echte Stimmungskanonen mit an Bord. Selten war Volksmusik so sexy, selten hat Volksmusik so gerockt. So darf man sich auf die Senkrechtstarter von „voXX-club“ ebenso freuen wie auf den Party-Superstar DJ Ötzi („Hey Baby“, „Ein Stern...“) und das Pop-Engelchen Lucy (No Angels). Darüber hinaus beglückt Florian Silbereisen sein Publikum mit einigen Liedern und seinem kraftvollen Harmonikaspiel.

Gewinnspiel:
Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Fest der Feste“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 11. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.