Vortrag: Richtige Entscheidungen treffen. Macht Gebet einen Unterschied?

Wann? 07.05.2017 16:00 Uhr

Wo? Marmorsaal der Nürnberger Akademie, Gewerbemuseumspl. 2, 90403 Nürnberg DE
Leide Lessa ist am 7. Mai im Marmorsaal der Nürnberger Akademie zu Gast. (Foto: © Privat)
Nürnberg: Marmorsaal der Nürnberger Akademie |

NÜRNBERG (pm/vs) - Am 7. Mai um 16 Uhr hält Leide Lessa im Marmorsaal der Nürnberger Akademie Nürnberg einen Vortrag zum Thema "Richtige Entscheidungen treffen. Macht Gebet einen Unterschied?"

Leide Lessa sagt: "Sich im Gebet an Gott zu wenden, dem einen göttlichen Gemüt, führt zu richtigen Entscheidungen - das ist meine Erfahrung. Warum? Weil dieses Gebet dazu führt, über begrenzte Möglichkeiten hinauszuschauen, uns mit der göttlichen Intelligenz verbindet und den Weg für neue unbegrenzte Lösungen öffnet."
Leide Lessa studierte Sprachen in Wien, Österreich und in Sao Paulo, Brasilien, bevor sie ihr eigenes Spracheninstitut in Sao Paulo eröffnete. Sie unterrichtete zehn Jahre lang Spanisch, Portugiesisch und Deutsch. Dann verkaufte sie ihr Institut, um vollberuflich als Praktikerin des christlich-wissenschaftlichen Heilens tätig zu sein. 1998 zog sie nach Boston, USA und arbeitete bei der Christian Science Publishing Society, die letzten sechs Jahre als leitende Redakteurin des Herolds der Christlichen Wissenschaft, einer internationalen Zeitschrift, die in 14 Sprachen erscheint. Als Mitglied des Vortragsrats der Christlichen Wissenschaft hält sie weltweit Vorträge auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.