Waldweihnacht im Tierheim Nürnberg mit Schlagerstar Mark Lorenz

Wann? 06.12.2015 13:00 Uhr

Wo? Tierheim, Stadenstraße 90, 90491 Nürnberg DE
Mark Lorenz - auf dem Foto mit Siam-Dame Sissy wird am 6. Dezember im Tierheim Nürnberg auftreten. (Foto: John R. Braun)
Nürnberg: Tierheim |

NÜRNBERG (pm/vs) - Am kommenden Sonntag, 6. Dezember, lädt das Tierheim Nürnberg zu seiner Waldweihnacht ein.

Die Feier in der Stadenstraße 90 beginnt um 13 Uhr. Um 13.30 Uhr gibt es eine feierliche Eröffnung, bei der auch das Fürther Christkind und die Präsidentin des Tierheims Nürnberg, Dagmar Wöhrl, anwesend sein werden. Anschließend erhalten die Buben und Mädchen eine kleine Bescherung. Ab 14 Uhr können die Tiere besucht werden. Ein Höhepunkt des Tages ist der Auftritt des beliebten Sängers Mark Lorenz. Der engagierte Tierfreund wird den Nachmittag als musikalischer Stargast mitgestalten. Für die Kinder wird eine Mal- und Bastelecke eingerichtet. Dort kann jeder sein eigenes Katzenspielzeug basteln und anschließend mit nach Hause nehmen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Waldweihnacht endet um 16 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.