Walzerträume in der Meistersingerhalle

Wann? 14.11.2015 18:00 Uhr

Wo? Meistersingerhalle, Münchener Straße 21, 90478 Nürnberg DE
Ein professionelles Künstlerensemble lässt am 14. November Walerträume lebendig werden. (Foto: © Veranstalter)
Nürnberg: Meistersingerhalle |

NÜRNBERG - In ein Walzerfest der Träume verwandelt sich am Samstag, 14. November, die Nürnberger Meistersingerhalle.

Dabei wird um 18 Uhr ein internationales Künstlerensemble die Glanzstücke der schönsten und beliebtesten Walzer wie die Perlen einer wertvollen Kette aneinanderreihen. Das Publikum darf sich auf unvergängliche Melodien aus großen Arien und Duetten freuen: „Wien, du Stadt meiner Träume“, „im Prater blüh‘n wieder die Bäume“ oder „Sag beim Abschied leise Servus“, um nur einige zu nennen. Eingebettet ist dieser unvergleichliche Walzerreigen in liebevoll erstellten Choreographien und einer das Herz rührenden Geschichte: Die junge Franzi unterhält im Wirtshaus die Gäste mit schönen Liedern. Dabei träumt sie von den großen Bällen im Schloss Schönbrunn. Und dann darf sie mit dabei sein. Ob sie wohl ihren Prinzen findet?
Der MarktSpiegel verlost für dieses Ereignis fünf mal zwei Eintrittskarten. Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort „Wiener Walzer“ an den MarktSpiegel, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg. Auch via E-Mail ist eine Teilnahme möglich unter gewinnspiel@marktspiegel.de. Einsendeschluss ist der 2. November 2015. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte: Karten können bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.eventim.de erworben werden.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.