Wandershow mit Manuel Andrack

Wann? 27.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Planetarium, Am Plärrer 41, 90429 Nürnberg DE
Manuel Andrack ist mit seiner Wandershow im Planetarium Nürnberg zu erleben. Viele kennen ihn aus Showzeiten mit Harald Schmidt. (Foto: oh/Manuel Andrack)
Nürnberg: Planetarium | NÜRNBERG (pm/nf) - Eine unterhaltsame Reise durch die Wander- und Outdoorwelt unternimmt der Wanderprofi Manuel Andrack am Freitag, 27. März 2015, um 20 Uhr. Die informative und überraschende Multivisionsshow findet im Nicolaus-Copernicus-Planetarium, Am Plärrer 41, statt.

Es gibt einige drängende Fragen zu beantworten: Was ist in der Kindheit von so vielen Menschen schief gelaufen, dass sie das Wandern hassen? Liegt die Schuld bei den Eltern oder den Wanderwegen? Andracks Wandershow ist eine Liebeserklärung an die Natur und eine Hommage an den Wandersport und entführt die Zuschauerinnen und Zuschauer an Orte, an denen noch niemand war und vielleicht auch niemand jemals gewesen sein sollte.

Der Eintritt kostet 20 Euro, ermäßigt 16 Euro. Kartenreservierung unter www.planetarium-nuernberg.de, Kartenkauf mit Kurs Nummer 04009 unter www.bz.nuernberg.de oder im Service-Büro, Gewerbemuseumsplatz 1.
Restkarten sind an der Abendkasse im Planetarium erhältlich.

Manuel Andrack ist Redakteur, Moderator und Autor. Dem Fernsehpublikum wurde er durch seine 13 Jahre lange Zusammenarbeit mit Harald Schmidt als dessen Redaktionsleiter bekannt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.