Wenn Pop und Klassik Hochzeit feiern - Karten für Adoro in Nürnberg zu gewinnen

Hochmusikalische Grenzgänger zwischen Pop und Klassik. (Foto: Olaf Heine)

NÜRNBERG- Mit neuem Album im Gepäck kommt die Klassik-Popgruppe „Adoro“ am 26. Februar nach Nürnberg. Wir verlosen fünf mal zwei Karten.

Seit nunmehr zehn Jahren begeistert das Quartett mit einem ganz eigenen Mix aus Klassik, Pop und Operngesang - stimmgewaltig, experimentierfreudig und mitreißend. Alle sechs bislang veröffentlichten Alben wurden mit Gold oder Platin prämiert.
Und wie schon bei den Vorgängern widmen sich Adoro auch auf dem aktuellen Album „Lichtblicke“ den großen Hits von Andreas Bourani, Revolverheld, Sarah Connor, Johannes Oerding, Gregor Meyle und vielen anderen. Im ganz neuen Klanggewand entstehen Klassik-Remakes voller Gefühl und Leidenschaft. Adoro ist am 26. Februar (20 Uhr) in der Meistersingerhalle Nürnberg zu sehen.
Gewinnspiel
Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Adoro“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewionnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder ganz einfach hier den Gewinnspiel-Button klicken.
Einsendeschluss ist der 17. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.