Wir legen nach: Nochmal zehn Karten für Mario Barth zu gewinnen!

Wann? 24.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Arena Nürnberger Versicherung, Kurt-Leucht-Weg 11, 90471 Nürnberg DE
Mario Barth ist der Comedy Superstar in Deutschland. Tickets für die ausverkaufte Veranstaltung in der Arena Nürnberger Versicherung gewinnen! (Foto: Josef Fischnaller)
Nürnberg: Arena Nürnberger Versicherung | NÜRNBERG - Mario Barth ist zweifellos einer der ganz großen Stars der deutschsprachigen Comedyszene. Die Tickets für die Arena Nürnberger Versicherung sind längst ausverkauft. Der MarktSpiegel hat für sein Gastspiel am 24. Oktober 2015 in Nürnberg bereits Karten verlost - doch jetzt legen wir nach! Sie können weitere fünf mal zwei Eintrittskarten für ,,Männer sind bekloppt, aber sexy" gewinnen.

Der Berliner Comedian präsentiert dabei in der Arena Nürnberger Versicherung sein aktuelles Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“. Klar, dass sich Barth auch darin vor allem mit dem Geschlechterkampf beschäftigt. Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen, die jeweils typischen Eigenarten sind zentrale Punkte seiner Programme. Am 23. und 24. Oktober (je 20 Uhr) ist Mario Barth in Nürnberg zu Gast.

Der MarktSpiegel hat noch zehn Karten (24. Oktober) für seine Leserinnen und Leser. Einfach eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Barth“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel. de (Kennwort als Betreff) senden. Alternativ können Sie natürlich auch einfach den Mitmachen-Button hier im Artikel nutzen. Einsendeschluss ist der 14. Oktober 2015, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Aufgepasst! Für die Zusatz-Show am 11. Februar 2016 gibt es noch wenige Restkarten (ohne Gewähr).

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.