WM-Gewinn- und Tippspiel: Ende Juli werden Gewinner bekannt gegeben

WM 2014: Gewinner des MarktSpiegel Tipp- und Gewinnspiel werden Ende Juli 2014 bekannt gegeben. (Foto: oh)
NÜRNBERG (nf) - Enorm viele MarktSpiegel-Leserinnen und -Leser haben sich an unserem großen WM-Gewinn- und Tippspiel beteiligt, um den Hauptpreis, einen Mazda 2 Sendo im Wert von 15.600 Euro vom Autohaus Hoefler in Nürnberg zu gewinnen. Das fünftürige Sondermodell mit 62 KW (84 PS) verfügt unter anderem über eine Einparkhilfe hinten, elektrische Fensterheber vorne und hinten, 3-Speichen-Sportlenkrad, Leichtmetallfelgen, dynamische Stabilitätskontrolle mit Traktionskontrollsystem und vielen weiteren Ausstattungsmerkmalen.

Doch für die glücklichen Gewinner, die der MarktSpiegel Ende Juli bekannt geben und den Hauptgewinner vorstellen wird, warten noch weitere Highlights.

Wer bei Enspiel-Paarung und Ergebnis richtig lag, kann außerdem noch ein HP-Notebook (15,6 Zoll, LED-Display, 750 GB-Festplatte, Intel Core i7, DVD-Laufwerk und Windows 8.1), ein Xperia Tablet Z von Sony (16 GB, 10,1 Zoll, schwarz) und ein Smartphone HTC Desire 310 (Blau, Android, 4 GB) gewinnen. Darüber hinaus verlosen wir zehn 20 Liter Cool-Kegs von Tucher Bräu und für die kleinen und großen Leseratten Fußballbücher vom Tessloff Verlag.

Also, noch ein wenig Geduld. Vielleicht gehören ja auch Sie zu den Glückspilzen?

WM 2014 Endspiel: Deutschland 1 - 0 Argentinien
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.