Zum Abschluss der Eislaufsaison zur Flirtnacht

Zum Abschluss der Eislaufsaison findet bei der Saturday Night Party die Flirtnacht statt. (Foto: oh/ARENA/Reinhard Mederer/rmWerbefotografie)
NÜRNBERG (pm/nf) - Am 4. April 2015 endet die Eislaufsaison 2014/2015 in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG. Zum Abschluss findet bei der Saturday Night Party die Flirtnacht (4. April) statt. Privatmannschaften können danach die Fläche 1 weiterhin anmieten.

Seit Mitte September 2014 sind die Eisflächen in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG für den Öffentlichen Eislauf und die Eisdisco geöffnet. Mit Beginn des Frühlings neigt sich die Eislaufsaison 2014/2015 nun dem Ende zu. Noch bis zum 4. April 2015 können Groß und Klein auf dem Eis ihre Runden drehen.

Zum Abschluss findet im Rahmen der Saturday Night Party die beliebte Flirnacht statt (20 Uhr bis Mitternacht). Dabei können die Singles entweder über die App LOVOO (kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich) oder ganz klassisch durch eine Nachricht auf einem Zettel mit dem Wunschpartner Kontakt aufnehmen.

Alle Informationen zu den Eintrittspreisen und Öffnungszeiten unter:
www.arena-nuernberg.de

Info:
Das Eis in der ARENA wird auch von Privatmannschaften angemietet, die dort trainieren und Eishockey spielen. Das Eis in der Haupthalle steht hierfür noch bis zum 10. April 2015 zu Verfügung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.