10 Jahre Breuninger in Nürnberg

Geschäftsführer Martin Kusch ist von der neuen exklusiven Damen-Welt in seinem Haus in der Karolinenstraße Nürnberg begeistert.

Zum Jubiläum ist eine neue, exklusive Damenwelt eröffnet worden

NÜRNBERG - Großer Tag für Breuninger in der Karolinenstraße 34: Das renommierte Modehaus feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen in der Karolinenstraße. Zum Auftakt ist eine neue, exklusive Damenwelt eröffnet worden.

„Wir haben rund 250.000 Euro investiert, um im Erdgeschoß und im ersten Obergeschoß die neue Damenwelt einzurichten und auch den anderen Abteilungen einen frischen Look zu verpassen“, freut sich Geschäftsführer Martin Kusch. Das Geschäft in Nürnberg ist nach Stuttgart das zweitgrößte Breuninger-Exquisithaus.

Die neue Modewelt umfasst eine Fläche von mehr als 2.500 Quadratmetern. Im Zuge des Umbaus hat auch die Parfümerieabteilung ein neues Gesicht erhalten und präsentiert ihre Produkte im Luxusbereich jetzt noch attraktiver und übersichtlicher.

Breuninger mit seinen rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Nürnberg versteht sich als Bekleidungshaus für alle Fashion-Affair-Kundinnen. So wurden im Rahmen der Erweiterung die erfolgreichen Marken Hilfiger Denim, Denim & Supply sowie Boss Orange ausgebaut. An neuen Marken sind unter anderem Marc Aurel, Marc O´Polo Campus, Only und Vero Moda sowie die modischen Shirts von Frog Box dazugekommen. Neue Shops bei Gaastra, Napapijri und Marc O`Polo erweitern die Auswahl zusätzlich. Im  Herrenbereich gibt es einen großen Strellson Shop. In der Exquisit Etage sind noch exklusive Marken wie etwa Marc Jacobs für den trendigen Herren dazu gekommen.

Der neue Katalog enthält eine große Auswahl an Markenbekleidung für jedes Alter, wobei auch die Zielgruppe der „Best Agers“ berücksichtigt wird.




Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.