29. Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e. V.

Am 19.09.2015 war der 29. Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e. V. Und wie immer konkurrierte er mit diversen Parallelveranstaltungen, denn es war und ist ja das Altstadtfest in Nürnberg an der Insel Schütt und es war der Fädder Graffelmargd. Aba wer gäid scho nach Fädd?

Allen Unkenrufen zum Trotz behielt der Marktleiter recht, es regnete erst ab 14 Uhr kurz. Der Herbsttrödelmarkt ist eh immer der schönere.

So war es den leider wegen Ferienende, Wetterbefürchtungen und eben der beiden Konkurrenz-Events, wie man ja neudeutschsprech sagt, deutlich wenigeren Verkäufern als sonst von Herzen gegönnt, ihre Ware an die wie üblich zahlreichen Besucher, Gogerer, Kunden, Tandler, Käufer, Interessenten, Grattler zu vertrempeln. Den unrepräsentativen Umfragen seitens der Marktleitung zufolge waren die Trödler zufrieden mit Wetter und Umsatz.

Doch manches, was man mitgeschleppt auf den Markt, karrte man wieder nach Hause oder schlimmer, man fand beim Nachbarn ein unbedingt zu erwerbendes Unikat, dass man dringend käuflich erobern musste und so füllte sich der eine oder andere Karton wieder auf, der doch zum Vertrödeln mitgeführt worden war.

Na ja macht nix, im Mai ist ja dann der, ja tatsächlich der 30ste Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V., entweder am 7. oder am 21., vor oder nach Pfingsten halt. Wie üblich an den bekannten Plätzen und wie immer bei den 4 Eibacher Geschäften zur Anmeldung, Woll- und Bärenstudio Hofmann, Juwelier Bleiziffer, Kurbad Eibach Hager, Modehaus Käferlein und wie sonst auch gegen 15 Euro Standgebühr.

Vorher wünschen die Unternehmer und Geschäftsleute von Eibach, die in unserer Werbegemeinschaft engagiert sind, Sie noch auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt rund um die Johanneskirche in Eibach vom 27.-29. November, halt am ersten Advent, zwecks Loskauf an unserer Losbude zu sehen. Schönen Herbst wünscht Ihnen Ihre Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V. stellvertretend für Ihre fast 80 Eibacher Geschäftsleute und Unternehmer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.