44 Jahre Altstadtfest Nürnberg

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly (M.), Innenminister Joachim Herrmann (3.v.r.) und Altstadtfest-Vorsitzender Jörg von Rochow (3.v.l.) eröffnen mit den hübschen Bierköniginnen das 44. Nürnberger Altstadtfest. Foto: bayernpress
NÜRNBERG (jrb/vs) - Noch bis zum 29. September können die Besucher am 44. Nürnberger Altstadtfest schlemmen und feiern. Vergangenen Donnerstag wurde das Fest traditionell mit dem Anstich der 18 verschiedenen Brauereifässer eröffnet. Danach wurden Gäste und Prominente von den 20 Wirten in ihren fränkischen Wirtshäuschen kulinarisch verwöhnt. Die High Society traf sich wie immer in Sissys Kuhstall und wurde hier von dem neuen Wirt Christian Wagner und der immer noch jugendlich fitten Sissy begrüßt.

www.altstadtfest-nuernberg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.