Abendlicher Bieranstich zur Johannis-Kärwa 2014 beim Barockhäusle

Die Nürnberger SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Anja Prölß-Kammerer beim Anstich
Nürnberg: Barockhäusle |

Auf geht´s zur Johannis-Kärwa!

Wirtin Rosi hatte am 19.06. zum Anstich mit St. Georgen-Bräu geladen - und der Hof war gut gefüllt. Auch die CSU- und die SPD-Stadtratsfraktionen waren vertreten. Ebenfalls in Vertretung für OB Maly nahm die Nürnberger SPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Anja Prölß-Kammerer den Bieranstich vor und alsbald gab es viele glückliche Freibier-Trinker, die gerne auch noch länger blieben, denn es lockt - neben dem süffigen Bier - auch die Cocktailbar und Leckeres vom Grill.

Also: Mitfeiern noch bis zum 24.06. möglich - und im Barockhäusle täglich ab 17 Uhr mit Live-Musik!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.