AFAG Pressesprecher Wolfgang Heinrich geht in den Ruhestand

Foto: AFAG
Nach 46 Berufsjahren und 28 Jahren Tätigkeit als Leiter des Bereiches Presse/PR und Pressesprecher der AFAG Messen und Ausstellungen, sagte Wolfgang Heinrich vergangene Woche: „Ich bin dann mal weg“. Heinrich hat sich nach Ende der Verbrauchermesse Consumenta in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Dem Journalismus sage ich sicher nicht ganz Adieu, aber besonders freue ich mich auf die neu hinzugewonnene Zeit, die mir nun ab November für private Interessen und Hobbies, Oldtimer und Schlagzeug spielen, zur Verfügung steht“, so der frisch gebackene Unruheständler.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.