Anna-Louis Lochmüller erhält 1. Preis für ihre Modekreation

Gruppenfoto nach der gelungenen Präsentation (v.l.) Alicia Blut, Ingrid Küffner, Barbara Denker, Anna-Louis Lochmüller und Gisela Schlenk. (Foto: © John R. Braun)
NÜRNBERG (jrb/vs) - Die B5Modeschule der Beruflichen Schule in Nürnberg präsentierte vergangene Woche in der exklusiven Modenschau „AKROOROGEN“ aktuelle Modetrends. Highlight der Show war die Präsentation der von Anna-Louis Lochmüller entworfenen Lederjacke, die von einer Experten-Jury mit dem 1. Preis ausgezeichnet wurde. I.K. Selection-Inhaberin Ingrid Küffner hatte die Aktion „Eagel Award“ ins Leben gerufen um jungen Künstlern die Gelegenheit zu geben, neue Ideen einzubringen. Schulleiterin Gisela Schlenk und Berufsbereichsbetreuerin Barbara Denker begrüßten die Gäste. Miss Franken Classic Alicia Blut führte die Gewinnerjacke vor.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.