Bernd Geinzer

Bernd Geinzer, Meister Bezirksliga- Nord Mittelfranken, nominiert vom BSC Erlangen.

Name:
Bernd Geinzer

Geburtsdatum:
14. Juli 1981

Eintrittsdatum:
Seit 1988 und damit seit 20 Jahren beim BSC Erlangen

Sportliche Erfolge:
Bernd Geinzer ist ein großes Nachwuchstalent. In 2007/2008 errang er die Hallenkreismeisterschaft Erlangen-Pegnitzgrund mit dem BSC Erlangen. Dabei war er bester Torschütze und bester Spieler des Turniers. Außerdem ist Bernd Geinzer Meister der Bezirksliga-Nord Mittelfranken mit dem BSC Erlangen und landete als bester Torschützer der Bezirksliga- Nord Mittelfranken 35 Tore.

Begründung der Nominierung:
Bernd Geinzer ist seit 1988 ununterbrochen von der Jugend- bis zur 1. Herrenmannschaft beim BSC Erlangen aktiv. Der talentierte Fußballer hält seinem Verein die Treue und hat bisher alle Abwerbungsangbote abgelehnt. Er ist damit ein nachahmenswertes Vorbild beim Fußballsport.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.