Das zweite Gruppenspiel der Deutschen Elf steht an!

Wir haben uns in Nürnberg umgehört, wie die Chancen gegen Kroatien stehen!

Das Spiel findet am 12.06.08 in Klagenfurt statt. Um 18:00 Uhr wird die Partie Deutschland - Kroatien im Wörthersee-Stadion angepfiffen und im ZDF übertragen.

Beim Sieg gegen Polen spielte die DFB-Elf zwar erfolgreich, aber laut Joachim Löw und Oliver Bierhoff wird es noch "ein weiter Weg".
Wie beschwerlich dieser noch sein kann, wird sich jetzt zeigen, wenn die deutsche Elf auf den vermeintlich stärksten Gruppengegner Kroatien trifft.

Das zweite Spiel der EM-Vorrunde in der Gruppe B:
12. Juni 08 in Wien: Österreich gegen Polen, 20:45 Uhr, live im ZDF
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.