Die Brucker Gaßhenker starten in die Faschingssaison

ERLANGEN - Wenn Weihnachtsgans und Silvesterfondue verdaut sind, geht bei der Faschingsgesellschaft „Die Brucker Gaßhenker“ 1970 e.V. der Fasching richtig los. 

Thomas II. und Alexandra I. führen die Brucker Gaßhenker durch die aktuelle Session. Foto: oh
Letzte Woche fand die Inthronisation der beiden Prinzenpaare des Vereins in der Erlanger Heinrich-Lades-Halle statt.  Den gesamten Abend moderierte der Präsident des Faschingsvereins Helmut Frenzel, der von der Band „Sunlights“ begleitet wurde. Nächster wichtiger Termin für die Freunde der Faschingsgesellschaften ist das zweite Brucker Gardetreffen am 14. Januar um  20 Uhr im Redoutensaal, Theaterstraße 1 in Erlangen. Am 18. Januar findet der traditionelle Familienfasching um 14.30 Uhr in der Eichendorff Sporthalle statt. Für Faschingsfreunde schon einmal zum Vormerken: Am 19. Februar, 14 Uhr, zieht der traditionelle Faschingsumzug der Brucker Gaßhenker durch die Straßen. Alle aktuellen Termine und weitere Informationen auf www.gasshenker.de. 
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.