Dr. Günther Beckstein jetzt im Beirat der Firma Schultheiß

Konrad Schultheiß, Geschäftsführer der Schultheiß Projektentwicklung GmbH, Prof. Dr. Walter Anderle, Beiratsvorsitzender, Kerstin Böhm (2.v.l.), stellvertretende Beiratsvorsitzende, und die Beiratsmitglieder Dr. Günther Beckstein, Rudolf Schloßbauer, Alfons Trautner und Peter Murrmann (v.l.). (Foto: oh)

NÜRNBERG (pm/vs) - Mit ihrem Beirat weiß sich die Schultheiß Projektentwicklung GmbH von renommierten Experten unterstützt und bündelt so zusätzliche Kompetenzen für ihre Arbeit. Als nunmehr sechstes Beiratsmitglied konnte Dr. Günther Beckstein gewonnen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass Dr. Günther Beckstein sich bereit erklärt hat, die Aktivitäten der Schultheiß Projektentwicklung GmbH zukünftig als Mitglied des Beirats zu begleiten und die Entwicklung der Firma aktiv zu unterstützen“, so Konrad Schultheiß, Geschäftsführer der Schultheiß Projektentwicklung GmbH. „Als erster evangelischer Ministerpräsident in Bayern nach dem 2. Weltkrieg und einer außerordentlich erfolgreichen Zeit als Bayerischer Innenminister ist Günther Beckstein zum Ministerpräsident der Herzen in Franken und zur Leitfigur der Stadt Nürnberg und der gesamten Metropolregion geworden.“ Die Beiratsmitglieder um Beiratsvorsitzenden Prof. Dr. Walter Anderle, ehemaliger Baureferent der Stadt Nürnberg, waren sichtlich erfreut über den Zuwachs.
„Wir freuen uns, Dr. Günther Beckstein in unseren Reihen begrüßen zu können und heißen ihn herzlich willkommen. Es freut mich persönlich ganz besonders, diesen ehrbaren Politiker mit seiner Erfahrung, der viele Jahre meinen politischen Weg begleitet und geprägt hat, in unseren Reihen zu haben “, so Konrad Schultheiß weiter.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.