Eine Musical Weihnachtsgeschichte - 24. November bis 30. Dezember im Heilig-Geist-Saal

NÜRNBERG - Ab 24. November ist die Uraufführung von "Christa das Musical - Eine Nürnberger Weihnachtsgeschichte" zu sehen. Der Marktspiegel verlost für das Weihnachtsmusical acht mal zwei Karten. Spiel beendet.

Während der Adventszeit und über Weihnachten hinaus ist das Musical "Christa - eine Nürnberger Weihnachtsgeschichte" im Heilig-Geist-Spital, Hans-Sachs-Platz 2, direkt am Christkindlesmarkt zu erleben. "Ich wollte mehr in die Tiefe gehen, den menschlichen Kern an Weihnachten finden" sagt derm Komponist, Autor und musikalische Leiter Andreas Rüsing, zu dem Stück.
19 Musical-Darsteller und ein 10-köpfiges Orchester arbeiten unter der Regie von Anne Klinge die schon zahlreiche Musicals und Theaterstücke im deutschsprachigen Raum inszeniert hat.
Für "Christa - Das Musical - Eine Nürnberger Weihnachtsgeschichte" verlost der MarktSpiegel acht mal zwei Eintrittskarten für den 7. Dezember, 20 Uhr. Wer gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an den Marktspiegel (Burgschmietstr. 2-4, 90419 Nürnberg) oder eine E-Mail gewinnspiel@marktspiegel.de. Kennwort "Christa" bitte nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 30. November 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.