Einfach mehr Mehrwert

4. plus Unternehmertag am 17. September

Der 4. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg findet am 17. September 2008 in der Heinrich- Lades-Halle statt und steht unter dem Motto "Einfacher ist gleich erfolgreicher".


Auch heuer werden wieder zahlreiche Teilnehmer zum 4. plus  Unternehmertag erwartet.                                  Foto: Veranstalter


Mit der Siemens AG, der Friedrich- Alexander-Universität, zahlreichen Softwarefirmen, privaten und öffentlichen Forschungseinrichtungen gibt es in Erlangen eine Konzentration an technischem Know-How, das in Nordbayern einmalig ist.

Gute Ergebnisse kommen allerdings nicht von alleine , meint Oberbürgermeister Dr. Siegfried Balleis, der die Veranstaltung um 9 Uhr eröffnen wird. Um erfolgreich zu sein, müsse jeder Unternehmer innovativ sein, Kompetenz aufbauen und selbstverständlich muss auch Qualität produziert werden. Damit erst schaffe der Unternehmer wirtschaftliche Perspektiven.

Allerdings müssen erfolgreiche Unternehmen auch stets auf dem Laufenden sein, die Marktforschung ist hierbei ein wichtiges Element. Fortbildungen und Kongresse sind zudem weitere gute Impulsgeber. Die eintägige Veranstaltung mit Referaten von Fachleuten kostet 280 Euro plus Mehrwertsteuer. Anmeldungen sind bei der puls Marktforschung GmbH unter der Telefonnummer 0 9 11/95 35 400 oder im Internet möglich.
 
> www.puls-navigation.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.