Fackelmann als neuer Partner für den HC Erlangen

Der HC Erlangen freut sich über seinen neuen Sponsor. (Foto: oh)

REGION (pm/vs) - Der HC Erlangen hat mit FACKELMANN einen großen Partner weiter an sich gebunden.


Das fränkische Traditionsunternehmen mit Sitz in Hersbruck bei Nürnberg verlängert nicht nur sein Engagement beim Handball-Bundesligisten, sondern intensiviert dieses deutlich. „Wir sind sehr froh darüber, dass FACKELMANN weiterhin an unserer Seite steht“, sagt Stefan Adam, Geschäftsführer des HC Erlangen. FACKELMANN-Werbeträger und ehemaliger Weltklasse-Boxer Axel Schulz, der aufgrund eines technischen Problems mit seinem Flug nicht persönlich anwesend sein konnte, wird dem kompletten Team sein deutschlandweit bekanntes FACKELMANN–Cap bei nächster Gelegenheit überreichen. „Handball ist ein sehr intensiver Sport und ich durfte mich vom Können der Jungs im letzten Jahr schon überzeugen“, sagt der 45-jährige Schulz und ergänzt: „Ich freue mich sehr, ein ganzes Bundesliga-Team in der FACKELMANN -Familie begrüßen zu dürfen!“
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.