Fahndung nach vermisstem Marcus C.

Der 36-jährige Marcus C. wird vermisst. (Foto: Polizeipräsidium Mittelfranken)
REGION (pm/nf) - Die Hersbrucker Polizei sucht seit Dienstag (18.11.2014) nach einem 36-Jährigen. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Eltern des Gesuchten Marcus C. erstatteten am Dienstag Anzeige bei der Polizei, nachdem der Mann spurlos verschwunden war. Die Abklärungen in seinem Umfeld verliefen bislang ergebnislos.Markus C. wird als etwa 180 cm groß beschrieben und hat dunkelblondes Haar. Letztmalig wurde der Vermisste am Montag (17.11.2014) gesehen, als er mit seinem Fahrzeug, einem Opel Astra, mit dem amtlichen Kennzeichen LAU-YE 137 von seiner Wohnadresse in Happurg wegfuhr.
Alle Hinweise zu dem 36-Jährigen oder seinem Pkw nimmt die Polizeiinspektion in Hersbruck unter der Rufnummer 09151 8690-0 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.