Frühjahrstrends mit allen Sinnen

Von Neon bis Pastell reicht die Farbpalette in diesem Frühling. Fotos (4): Udo Dreier

WÖHRL präsentierte exklusive Modenschau und einen ersten Blick in die neue Saison

NÜRNBERG - Sehnsucht nach Sonne und frischen Farben? Fashionbegeisterte konnten bei WÖHRL in Nürnberg schon einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Mode-Frühling genießen: Das Modehaus lud in die Damen-Premiumabteilung zu einer exklusiven Modenschau mit Sekt und Häppchen.
 
Auf dem Laufsteg präsentierte eine Vielzahl namhafter Marken die Trends der neuen Saison: Zarte, luftige Stoffe, edle Glanz-Effekte und blumige Muster in frischen Frühlingsfarben machen Lust auf die Styles und Must-Haves der neuen Jahreszeit. Dabei waren die aktuellen Looks nicht nur auf dem Laufsteg zu bewundern: Das WÖHRL Mode-Event bot den Gästen Trend-Inspiration zum Anfassen und Selbst-Ausprobieren.




Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.