Gewinnspiel beendet! (Faultier eröffnet Vorverkauf)

Wiedersehen mit den ICE AGE Helden - aber auf Kufen. Ende Dezember in Nürnberg zu sehen.

ICE AGE“ Live in Nürnberg – Sid, Manni, Diego und Scrat zum Greifen nah

NÜRNBERG -  „Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet“, lispelt Faultier Sid in seiner bekannt trotteligen Art. Nun ist es also offiziell; diese Nachricht wird Millionen Kinobesucher und Fans von Top-Unterhaltung freuen: Die Chaos-Clique um Faultier Sid und Säbelzahneichhörnchen Scrat kommt zurück nach Deutschland. Der MarktSpiegel verlost schon jetzt 5x2 Eintrittskarten.


Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Touring Germany, bestätigt: „Ja, die nächste Eiszeit kommt mit mammutgroßen Schritten auf uns zu. Alle Ice Age-Helden werden ab Dezember 2013 hautnah zu erleben sein. Mit ICE AGE LIVE! versprechen wir große Unterhaltung für Familien mit Kindern.“ Auch Henrik-Jan Rinner, CEO Stage Entertainment Touring Productions International, verrät stolz: „ICE AGE LIVE! ist im wahrsten Sinne des Wortes großartig. Allein unser Mammut Manni ist knapp vier Meter hoch. Ein Kompliment an Michael Curry, der die lebensechten Figuren erschaffen hat."


Die brandneue Arena-Show bringt die vier Freunde Sid, Manni, Diego und Scrat von der Leinwand direkt in die Arenen Deutschlands. Präsentiert wird eine einzigartige Mischung aus spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz von überlebensgroßen Charakteren. Wann? 20. – 26. Dezember in Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung. Tickets und Infos zur Show: www.iceagelive.de, Ticket-Hotline 01805-4414 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. € 0,42/Min.).

Wer Tickets gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an den MarktSpiegel (Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg) oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de. Kennwort ,,Ice Age“ bitte nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 21. Juni 2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.





Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.