Gewinnspiel beendet! (Handtaschen im Sommertrend)

Der MarktSpiegel verlost zehn Trendtaschen von I.K. Selection

NÜRNBERG - Farbe heißt das Zauberwort des Sommers und bei I.K. Selection in der Nürnberger Altstadt. Dort findet die modische Frau alles, was sie für ein stimmiges Sommeroutfit braucht.

Natürlich dürfen da auch passende Handtaschen nicht fehlen. Der MarktSpiegel verlost zehn davon für seine treuen Leserinnen. Das Modell aus Lederimitat (siehe Foto) beeindruckt aufwändige Unterteilung und die Trendfarbe ultramarin. Das Material überzeugt durch einen schönen weichen Griff. Durch die beiden extra gearbeiteten großen Seitenfächer und noch zusätzliche kleinere Fächer im Innenbereich lässt sich leicht eine übersichtliche Ordnung halten. Die Tasche hat (ohne Griff) die Maße 40 auf 35 Zentimeter.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt eine Postkarte mit dem Stichwort „selection“ an folgende Adresse:

Verlag
Der MarktSpiegel
Burgschmietstraße 2-4
90419 Nürnberg

Auch via E-Mail unter gewinnspiel@marktspiegel.de (bitte in der Betreffzeile das Stichwort nicht vergessen) oder per Telefon 0137/9661816 (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) ist eine Teilnahme möglich. Einsende- bzw. Teilnahmeschluss ist der 16. Juli 2012. Die Gewinner werden telefonisch oder schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte: Die Taschen gibt es bei I.K. Selection, Trödelmarkt 31.
Telefon: 0911/2373272 • Internet: www.ikselection.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.