Grünes Licht für neuen Stadtteilmarkt in Gostenhof

Ab 23. April 2015 (jeden Donnerstag) wird es einen Wochenmarkt in Nürnberg-Gostenhof geben. (Foto: Fotolia)
NÜRNBERG (pm/nf) - Dem Marktamt ist es gelungen, Marktkaufleute mit einer attraktiven Produktpalette für einen neuen Wochenmarkt unweit der Dreieinigkeitskirche in Gostenhof zu gewinnen. Er startet am 23. April 2015 und findet an jedem Donnerstag statt.

Nürnbergs Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas sagt hierzu: „In Gostenhof kann der 11. Wochenmarkt im Stadtgebiet beginnen. Mein Dank gilt allen Beteiligten. Ich hoffe auf eine gute Akzeptanz bei den Menschen in Gostenhof. Denn ein solcher Markt steht und fällt mit den Menschen im Quartier und ihrer Bereitschaft, dort einzukaufen.“

Weitere Informationen zu den Nürnberger Märkten im Internet: http://www.Nuernberger-Maerkte.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.