Günter Haffner

Günter Haffner (Tennisspieler) wurde vom Tennisclub Eibach zum Sportler des Jahres vorgeschlagen.

Name:
Günter Haffner
 
Alter:
71 Jahre

Eintrittsjahr:
2004

Sportliche Erfolge:
Im Januar 2008 hat Günter Haffner in Seefeld den Vize-Europameistertitel im Mixed in seiner Altersklasse errungen. 2007 erreichte der Tennisspieler die bayerische Meisterschaft sowohl im Freien als auch bei den Hallenmeisterschaften.

Begründung für die Nominierung:
Günter Haffner ist seit fast 40 Jahren eine feste Größe in der Tennisszene des Großraums. Er hat sich für seine Sportart in der Metropolregion verdient gemacht. Seit über 20 Jahren spielt er sehr erfolgreich in den höchsten bayerischen Spielklassen. Derzeit ist Günter Haffner in seiner Altersklasse in der bayerischen Rangliste auf Nummer zwei notiert, in der deutschen Rangliste belegt er den zehnten Platz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.