Helfen hat viele Gesichter: Grußwort der Schirmherrin Karin von Vopelius

Karin von Vopelius ist die Schirmherrin für die Spendenaktion des MarktSpiegels.
Liebe Marktspiegel-Leserin, lieber Leser,

als Therapeutin arbeite ich mit Menschen, die traumatische Erfahrungen machen mussten - sei es im Bereich Bindung, Gewalt oder aufgrund einer missglückten Kindheit. Deshalb erlebe ich täglich, wie wichtig es für benachteiligte Menschen ist, Hilfe zu bekommen. Unzählige Menschen kümmern sich in ihren Organisationen um bedürftige Menschen und unterstützen sie bei ihrem Versuch, ein möglichst normales Leben zu führen.

Diese Bemühungen kosten Geld. Deshalb ein großer Dank an das Marktspiegel-Team für die Idee, unterschiedlichsten sozial engagierten Vereinigungen eine Plattform zu bieten und für Unterstützung ihrer wertvollen Arbeit zu werben. Bereits jetzt ein Dankeschön an alle Leserinnen und Leser, die diese Aktion unterstützen werden. Ich bin sicher, das Geld kommt ohne Umwege dort an, wo wertvolle Hilfe geleistet wird.

Ihre Karin von Vopelius


zur Aktion 'Helfen hat viele Gesichter'
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.