Ice Tigers laden zum Family Day 2011


Ice Tigers laden zum Family Day 2011

„Nach den großen Erfolgen des Season-Opening und der Black Night steht am kommenden Sonntag, 16.1., der nächste große Aktionstag auf dem Programm. Der Spieltag steht ganz im Zeichen der Familie. Als großes Highlight erhalten alle Jugendlichen (als jugendlich gilt, wer das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet hat) freien Eintritt zum Spiel gegen die Straubing Tigers! Die Freikarten sind am Kunden- Center der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG und am Spieltag an den Abendkassen erhältlich.
Wer seine Karte schon gekauft hat, darf sich aber auch freuen: Einfach Eintrittskarte am Stand von FrankenFanTours hinter der Nordkurve vorzeigen und ihr bekommt eine von einem Spieler der Ice Tigers original unterschriebene Kids-Cap.

Mit einem bunten Rahmenprogramm sorgen die Ice Tigers für einen abwechslungsreichen Tag für die ganze Familie. Hinter der Südkurve ist eine Kinder-Ecke aufgebaut, dort haben alle Kinder die Möglichkeit, Ice Tigers-Tattoos zu bekommen. Außerdem werden sie dort von Kinderschminkerinnen empfangen, die bei den Kids für die richtige „Kriegsbemalung“ sorgen. In der Kinder-Ecke gibt es ein Geschicklichkeitsspiel. Dabei treten immer zwei Kinder gegeneinander an und müssen versuchen, eine komplette Eishockeyausrüstung möglichst schnell anzuziehen. Auf den jeweiligen Gewinner wartet ein kostenloses Probetraining beim EHC 80 Nürnberg, der natürlich auch wieder mit einem Info-Stand vertreten ist.
Auch Aktionen in den Drittelpausen gehören ganz dem Fan-Nachwuchs der Ice Tigers. In der ersten Drittelpause treten beim Kettcar-Racer Kinder gegeneinander an, in der 2. Pause absolvieren die Bambini des EHC 80 Nürnberg ein kleines Einlagespiel. Einlass ist am Family Day für alle Dauerkarten- und Tageskartenbesitzer bereits um 12.30 Uhr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.